Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    marry-co
   
    renascence

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/ohbaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin aufgeregt.

Weil in 10 minuten das Musical losgeht.
Ach nein, davor hält der Bürgermeister seine Rede, die bestimmt wieder ewig dauert -.-*

Ich hab einen totalen Ohrwurm: OH BABY von Ziggy Springer. Das ist der Rockstar in unserem Musical, gespielt von Matze.
Der macht das ganz toll.

Ich spiele Evelyn, eine Freundin von Gracie, der Hauptrolle.
11.5.07 19:24


Jetzt ist Pause. Die Vorstellung ist (bis jetzt) gut gelaufen, nur ich bin ein bisschen zu spät auf die Bühne gekommen. Gerade steht meine Mutter hinter mir und will wissen, was "bloggen" heißt.

Meine Schwester steht neben mir und will auch was schreiben. Lieber nicht sonst stürzt noch der Computer ab^^

Jetzt muss ich aber wieder auf die Bühne!!!
13.5.07 19:17


Große Pause

Die neue Pausenregelung ist sowas von bescheuert! Jetzt ist große Pause und meine beste Freundin darf für mich schreiben.
Jetzt sagt sie, dass wir in Musik müssen. Das ist sooooooooooooooooooooooooo langweilig!!!!!!!!!!!!!! Vor allem der Hauser!!!!!

Jetzt muss ich aber schnell weg weil ich nicht zu spät kommen w...
16.5.07 11:19


VFB VFB VFB VFB VFB VFB VFB VFB VFB VFB VFB VFB VFB VFB VFB
Ich freu mich weil Vfb Meister ist!!!!!!!!!!!!!!

Ich sitz mal wieder in der Schule am Computer weil ich zu Hause immer noch kein Internet hab. Aber ich kriegs bald.

Unser neues Auto sollte schon längst da sein. Das regt mich voll auf weil ich nächste Woche mit meiner Family in Urlaub fahre und da möcht ich nich mit dem alten fahren, da kann man die Fenster nich aufmachen. Grad hats geklingelt, ich muss in Kunst(Kotz)
21.5.07 09:30


Mittagspause.Endlich. Wir hatten gerade 2 Stunden Mathe, Säulendiagramme. Schnarch!

Nadine und Maria nerven mich die ganze Zeit, weil sie nich wollen, dass ich die ganze Zeit vorm Computer sitze. Toll, jetzt gehen sie alleine Pommes essen. Ich such sie nacher.

In Bio schreiben wir ne Arbeit über Reptilien. Na, das kann ja heiter werden.

Hinter mir stehen wieder Nadine und Maria. Ich muss ihnen schnell sagen, das das hiuer WIRKLICH nur 5 min gedauert hat.
24.5.07 12:36


Jetzt ist Pause. Die zwei Kathas, die anderen Schauspieler und ich sollen in der ZWEITEN Pause geehrt werden, weil wir bei dem Musical mitgespielt haben. Naddl macht auch wieder ein Theater (wird dafür aber nich geehrt)weil ich ja DIE GANZE PAUSE vor dem Computer hocke.

Morgen sind endlich Ferien. Ich fahr mit meiner Familie in die Schweiz nach Lermoos zum Wandern. Das einzige Problem ist, dass meine Cousine und mein Cousin mitkommen(Vier und sechs Jahre alt)

Pause vorbei,jetzt hab ich Latein. Ciao
25.5.07 09:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung