Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    marry-co
   
    renascence

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/ohbaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ferien ade!!!

In den Ferien war ich leider NIE am Computer(Wir haben immer noch kein Internet).

Die ersten drei Tage bin ich in der Wohnung gehockt und mal so richtig relaxt. Am fünften Tag kam meine Tante, mein Cousin und meine Cousine. Sie wollten mit mir und meiner Schwester "Katze und Maus" spielen- Ich durfte die Katze sein!

Als ich ne Auszeit brauchte, hab ich Katha angerufen, leider war sie nich da

Dann hab ich mich in mein Zimmer verzogen. Am Donnerstag sind wir dann nach Lermoos, Österreich, gefahren. Als wir da waren, mussten wir drei Tage lang wandern- nich am Stück, aber fast. Jedenfalls bin ich jetzt müde.
11.6.07 09:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung