Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    marry-co
   
    renascence

    - mehr Freunde



Webnews



https://myblog.de/ohbaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin aufgeregt.

Weil in 10 minuten das Musical losgeht.
Ach nein, davor hält der Bürgermeister seine Rede, die bestimmt wieder ewig dauert -.-*

Ich hab einen totalen Ohrwurm: OH BABY von Ziggy Springer. Das ist der Rockstar in unserem Musical, gespielt von Matze.
Der macht das ganz toll.

Ich spiele Evelyn, eine Freundin von Gracie, der Hauptrolle.
11.5.07 19:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung